Suche Sie sind auf der nach Ort, um volle E-Books ohne Download lesen? Lesen Sie hier Sklaven ohne Ketten: Die Deutschen als US-Soldaten für den Dritten Weltkrieg. Sie können auch lesen und neue und alte volle E-Books herunterladen. Genießen Sie und entspannen Sie, vollständige Sklaven ohne Ketten: Die Deutschen als US-Soldaten für den Dritten Weltkrieg Bücher online zu lesen. . KLICKEN SIE HIER, UM DIESES BUCH ZUM KOSTENLOSEN DOWNLOAD
Wer nicht versteht, warum immer mehr Menschen in Europa auf die Straße gehen und demonstrieren und warum immer mehr Deutsche CDU, SPD, FDP und Grüne nicht mehr wählen mögen, der sollte dieses Buch lesen. Das Buch warnt, dass Deutschland und die westlichen Demokratien totalitär werden und in einen US-Krieg mit Russland sollen. Die bestehenden Missstände werden aufgezeigt, und die Absicht dahinter wird durch geheime Regelungen belegt. Über tausend direkt verlinkte Quellen und Videos erlauben es dem Leser im WLAN, die Inhalte selbst zu überprüfen.
•Dient die NATO der europäischen Sicherheit oder ist sie nur das Instrument einer Imperialpolitik, um einer US-Elite den Weg zur Weltherrschaft zu ebnen?
•Dient das Ausschnüffeln der Bürger dem Schutz vor Terroristen oder ist das flä-chendeckende Abhören die Basis eines staatlichen Systems zur totalen Kontrolle?
•Schützen die Geheimdienste vor Terroristen oder schützen sie geheime Strukturen und werden selbst bei der Ausführung von Morden vom Staat nicht belangt? Was weiß man hinter den Kulissen über den Tod von Buback, Barschel, Möllemann, Haider, Lady Diana, das Wiesn-Attentat und die NSU-Morde?
•Urteilt die Justiz in Deutschland rechtsstaatlich oder ist sie im Bedarfsfall ein von der Politik gesteuertes Kaspertheater, in dem Schuldige davonkommen und Un-schuldige verurteilt werden?
•Realisiert Deutschland das Menschenrecht auf Meinungsfreiheit oder kann ein fal-sches Wort am falschen Ort zu lebenslänglichem Verschwinden führen?
•Vertreten die führenden Politiker Deutschlands souverän die Interessen des deut-schen Volkes oder sind sie vom Ausland genehmigte, überwachte und gekaufte Vasallen, die ausländischen Konzernen beim Ausplündern des Landes helfen?
•Sind die deutschen Firmen innovative Weltmarktführer oder sind sie ausspionierte Restposten einer weitestgehend ins Ausland verkauften Industrie?
•Ist Hauseigentum in Deutschland sicher oder können Immobilien von Banken und Gerichten unter vorgeschobenen Gründen enteignet werden?
•Können sich die Deutschen eines Sozialstaates erfreuen oder muss die Mehrheit damit rechnen, einst als Rentner verarmt zwischen winterlicher Heizung, Strom, ärztlicher Behandlung und Essen eine Entscheidung treffen zu müssen, weil es nicht für alles langen wird?
•Sind Exportmeisterschaft, Auslandsverschuldung, Sparkurs und Washington Kon-sens der Garant zukünftigen Wohlstandes oder doch nur politisches Blendwerk der Umverteilung zu Wallstreet-Banken im Hintergrund?
•Ging es bei den Weltkriegen um den Kampf von segensreichen Demokratien gegen tyrannische Diktaturen oder ging es um die Durchsetzung eines gewinnorientierten Darwinismus gegen das Christentum der Achsenmächte?
Leserkommentare:
"Außergewöhnlich präzise recherchiert, so dass man beim Lesen eine Gänsehaut bekommt" - "Wenn man sich in den Text eingelesen hat, dann gibt es den großen Aha-Effekt, dann ist mit einem Mal alles so einfach, so logisch, so gut erklärbar" - „Sätze, derart perfekt formuliert, dass einem der Mund offen stehen bleibt“ - "Eine fantastische Sammlung an Wissen und Fakten" - "Wie tausend Bücher in kompakter Form"- "Hier wird ein neues Weltbild in einer Reihe von Artikeln perfekt aufgearbeitet, mit viel Hintergrundwissen zu Geschichte, Finanzen, Politik, Geheimdiensten" - "Mich erinnert die Schrift an Orwells '1984'“ - Unbeschreiblich mutig, wie hier die Dinge beim Namen genannt werden" - "Die Lektüre hat mich in Kenntnis vieler neuer Details gesetzt" - "Ich möchte feststellen, dass ich mich regelrecht festgelesen habe" - "Die Ausdrucksform ist sehr angenehm und niveauvoll" - "Ich bin begeistert von so viel unaufgeregter Darlegung skandalöser Hintergründe" – „Ist angenehm ideologiefrei“ - „Ich bin dankbar, dass dieses Buch geschrieben wurde“ - „Durch diesen Text weitet sich der Blickwinkel ungemein“ - "Macht Mut und gibt Kraft"
Version V300 vom 01.04.2016, 1754 Quellen und Kommentare